Privatjet der „Rolling Stones“ im WM-Einsatz

Buen día, albiceleste. Die argentinische Fußballnationalmannschaft befindet sich schon seit Samstag (09.06) in Russland. Ziemlich zeitig und angeblich sogar früher als geplant. Wie das geht? Nunja, die „Rolling Stones“ machen es möglich. Denn die Band stellte dem aktuellen Vizeweltmeister ihren Jet zur Verfügung. Stürmer Paulo Dybala postete auf „Instagram“ ein Beweisbild. Im Hintergrund ist das Flugzeug zu sehen und natürlich ist darauf die rote Zunge ganz groß abgebildet. Mehr Erkennungsmerkmal geht nicht.

Der Hinflug der Gauchos war ein voller Erfolg. Ob es die Weltmeisterschaft auch wird? Der Startschuss für das Turnier fällt am Donnerstag (14.06.) in Moskau. Die Argentinier spielen ihr erstes Match zwei Tage später.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rolling Stones (Quelle: Universal Music) 

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...