PUTIN ist ein riesen „ABBA“-Fan

Wer an Wladimir Putin denkt, denkt nicht zwingend gleich an Popmusik. Doch genau das ist die geheime Leidenschaft des russischen Präsidenten. Er hat sogar eine Lieblingsband: Und zwar sind das die schwedischen Pop-Giganten „ABBA“. Er liebt die Band sogar so sehr, dass er vor einigen Jahren die berühmteste „ABBA“-Coverband, „Björn Again“, für ein Privatkonzert einfliegen ließ. Nur neun Konzertbesucher sollen beim Auftritt anwesend gewesen sein. Die Bühne mit den Musikern war, wie der „Telegraph“ berichtete, von den Sitzen durch einen durchsichtigen Vorhang getrennt. Putin und Anhang sollen bei Songs wie „Honey, Honey“ und „Super Trouper“ mitgesungen haben.

Ebenfalls ein überraschender „ABBA“-Fan: Corey Taylor, der Frontmann von „Slipknot“ und „Stone Sour“. Wenn doch die beiden sonst eher nicht viel gemeinsam haben werden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: ABBA (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...