R. KELLY: angeblicher Sex-Kult wird zur Doku-Reihe

R.Kelly sieht sich aktuell mit einer Reihe Anschuldigungen zu einem angeblichen Sex-Kult konfrontiert. Obwohl die Beweislage keine konkreten Schlussfolgerungen zulässt, wird zu dem Thema jetzt eine Doku-Reihe produziert. Angeblich plane US-amerikanische Kabelsender „Lifetime“ eine mehrteilige Dokumentation über den Skandal. Wie die Seite „TMZ“ zudem in Erfahrung gebracht haben will, sollen mehrere Familien der vermeintlichen Opfer an der Produktion mitwirken. Der Vorwurf gegen R. Kelly lautet übrigens, dass der Sänger mehrere junge Frauen förmlich einer Gehirnwäsche unterzogen und sie als Sex-Sklavinnen gehalten haben soll. Das behaupten zumindest mehrere Eltern.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Familie des vermeintlichen Opfers Jocelyn Savage rechtliche Schritte gegen R.Kelly. Sie selbst hat seither bereits in einer Videobotschaft beteuert, nicht als Gefangene gehalten zu werden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  R.Kelly (Quelle: Sony Music/Randee St. Nicholas)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...