RAG’N’BONE MAN: Song bekommt neues Leben durch CALVIN HARRIS

Mit ihrer kürzlich veröffentlichten Single „Giant“ haben Rag’n’Bone Man und Calvin Harris einen Hit abgeliefert. Doch eigentlich hatte Rory Graham, wie Rag’n’Bone Man mit bürgerlichen Namen heißt, diesen Song schon vor etlichen Jahren geschrieben. Laut „Sony Music“ sagte er dazu: „Ich habe dieses Lied vor vier Jahren reflektierend über meine Kindheit geschrieben und dass meine Eltern nicht immer so stark sind, wie sie scheinen. ‘Ich bin ein Gigant’ sagt meinen Eltern, dass es meine Zeit ist, sich um sie zu kümmern. Aber die Produktion war nie richtig, deswegen ließ ich es all die Zeit im Tresor liegen. (…) Ich hatte von Calvin gehört, dass er daran arbeiten wollte. Er hat einem Song, der mir sehr nahe geht, neues Leben eingehaucht. Es ist unglaublich, wie er diese Form angenommen hat und es freut mich für die Menschen, dass sie es endlich hören!“

„Giant“ von Rag’n’Bone Man und Calvin Harris ist übrigens seit dem 11. Januar zu haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rag'n'Bone Man (Quelle: Dean Chalkey/Sony Music)