RAG’N’BONE MAN will mehr Kollaborationen

Rag’n’Bone Man hofft, dass er bei seinem nächsten Album ein paar Kollaborationen hinzufügen kann. Der Sänger hat zwar erst im Februar seine Debütplatte „Human“ veröffentlicht, doch schon jetzt denkt er über den Nachfolger nach. Rory Graham, so wie Rag’n’Bone Man mit bürgerlichen Namen heißt, meinte gegenüber „ABC Radio“ dazu: „Ich weiß noch nicht genau wann, da ich ja erst mein Album veröffentlicht habe. Ich hoffe auf eine seltsame Kollaboration hier und da.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Rag'n'Bone Man (Quelle: Sony Music)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...