„Rammstein“: Album ist fertig

Diese Nachricht wird alle Fans von „Rammstein“ freuen: Das kommende Album „Liebe ist da“ der Rocker ist fertig, wie Gitarrist Richard Z. Kruspe gegenüber „Kerrang“ bestätigte. Er sagte: „Wir sind nach Los Angeles geflogen, um die Platte mit Rich Costey zu mixen, der auch schon mit ‚Muse‘ und ein paar anderen Bands zusammengearbeitet hat. Es sieht so aus, dass wir dieses Mal fünf Musikvideos veröffentlichen. Ich bin richtig glücklich mit dem Album, obwohl sich natürlich noch ein paar Dinge ändern können.“

Ein genaues Erscheinungsdatum des Albums steht noch nicht fest, allerdings sind die Termine für die Stadion-Tour von „Rammstein“ schon bekannt. Hier sind sie:

27.05.19 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.19 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
05.06.19 – Bern (CH), Stade de Suisse
08.06.19 – München, Olympiastadion
12.06.19 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.19 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.19 – Rostock, Ostseestadion
22.06.19 – Berlin, Olympiastadion
02.07.19 – Hannover, HDI Arena
13.07.19 – Frankfurt/M., Commerzbank-Arena
22.08.19 – Wien (At), Ernst-Happel-Stadion


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rammstein (Quelle: Bryan Adams/Universal Music) 
713 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
LENA MEYER-LANDRUT: Neue Single

In den sozialen Medien hat sie es ja bereits angeteasert, jetzt ist es fast so...