„Red Hot Chili Peppers“: Kein Ende in Sicht

Keine Rente in Sicht bei den „Red Hot Chili Peppers”. Nachdem die Rocker in einem Interview verkündet haben, Tourneen künftig ruhiger angehen zu lassen, hieß es, sie wollen sich zur Ruhe setzen. Dem ist jedoch nicht so, wie Bassist Flea gegenüber „TMZ“ verlauten lässt. Er sagte: „Das ist einfach nur dummes Geschwätz! Wir schauen nie weiter als die unmittelbare Zukunft. Aber wir sind gerade auf Tour, rocken es, lassen uns von der Musik bewegen. Um ehrlich zu sein, wir haben die Band vor 35 Jahren gegründet. Ich weiß also nie, was nach der nächsten Ecke auf uns wartet. Ich denke, die Kraft der Band besteht darin, im Moment und der Energie vom Hier und Jetzt zu leben.“
Derzeit sind die „Red Hot Chili Peppers“ übrigens auf großer Festivaltour in Europa.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Red Hot Chili Peppers (Quelle: Ellen Von Unwerth/Warner Music)