Reunion-Party bei den “Black Eyed Peas”

Musikalisch wird von den “Black Eyed Peas” leider nichts mehr Gemeinsames kommen. Aber das hält die vier Musiker nicht davon ab, trotzdem noch zusammen zu feiern. So jetzt geschehen am 04. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag. Auf “Instagram” ließen sie ihre Fans von dem Treffen teilhaben. Fergie postete ein Bild von sich und Jungs, wie sie lässig zusammen auf Gartenmöbeln posieren. Auch Apl.de.ap veröffentlichte ein Gruppenfoto. Neben den Bandmitgliedern waren auch alle Familienmitglieder dabei. Unter dem Foto steht: “Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Familie letzte Nacht.”

Die “Black Eyed Peas” – die nur noch zu dritt, ohne Fergie unterwegs sind – haben übrigens am 18. Mai eine neue Single veröffentlicht. Das Stück trägt den Titel „Ring The Alarm pt.1, pt.2, pt.3“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Black Eyed Peas (Quelle: Universal Music/Christopher Parsons) 
1868 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AMY WINEHOUSE: Doku über ihr Album „Back To Black“

Mit “Back To Black” hat Amy Winehouse vor zwölf Jahren ein musikalisches Meisterwerk abgeliefert. Deswegen...