Reunion von „The Streets“

„The Streets“ haben wieder zusammengefunden und kommen auf Tour. 2011 legte Frontmann Mike Skinner das Musikprojekt zu den Akten und war fortan als DJ unterwegs. Doch jetzt kommen sie zurück. Skinner erklärte gegenüber „NME“: „Ich habe die Tourbusse sehr vermisst, was der letzte Grund war, warum ich beschlossen habe, mit ‚The Streets‘ wieder auf Tour zu gehen. Die andere Sache, die ich vermisst habe, war darüber nachzudenken, was ich in der Pause zwischen den Songs auf der Bühne sagen werde. (…) Aber ernsthaft, es war lange genug.“ Bisher stehen für „The Streets“ allerdings nur Termine in Großbritannien auf dem Plan.

2011 erschien auch das fünfte und letzte Studioalbum von „The Streets“ mit dem Titel „Computers and Blues“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  The Streets (Quelle: Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

795 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
PALOMA FAITH bettelte für „Bond“-Song

Paloma Faith wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einmal einen „Bond“-Song einzusingen. Und um ihren...