„Revolverheld“: Heute erscheint ihr neues Album

„Revolverheld“ melden sich heute (13.04.) mit ihrem neuen Album „Zimmer mit Blick“ zurück. Nach ihrer erfolgreichen Tour mit „MTV Unplugged in drei Akten“ wollten sich die Jungs eigentlich eine einjährige Auszeit gönnen. Das war zumindest der Plan, doch Frontmann Johannes Strate sagte diesbezüglich zu „Sony Music“: „Nach einem Monat ausspannen hatte ich aber schon wieder große Lust, Musik zu machen. Wir hatten fünf Jahre nicht gemeinsam an neuen Songs gearbeitet aber unfassbar viel zusammen erlebt. Es war wirklich an der Zeit wieder kreativ zu werden und all das rauszulassen.“ Das Endergebnis: „Zimmer mit Blick“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Revolverheld (Quelle: Columbia/Sony Music)
713 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
LENA MEYER-LANDRUT: Neue Single

In den sozialen Medien hat sie es ja bereits angeteasert, jetzt ist es fast so...