RIHANNA lacht über ihr Gewicht

Rihanna will Frauen dazu ermutigen, sich über die Zahlen auf der Waage hinwegzusetzen und das Thema Gewicht im Allgeeinen nicht so ernst zu nehmen. Der „Vogue“, dessen Juni-Cover sie ziert, sagte die Sängerin dazu: „Man muss einfach über sich selbst lachen, ehrlich. Ich weiß, wann ich einen fetten Tag und wann ich Gewicht verloren habe. Ich bin nicht wie ein ‚Victoria’s Secret‘-Model gebaut und ich sehe mich als wunderschön and und fühle mich in meiner Unterwäsche sehr wohl.“

Rihanna bringt ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt. Sie erscheint ab dem 11. Mai.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rihanna (Quelle: PGM)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...