RIHANNA: Make-up ist wie Photoshop

Rihanna hat vor einigen Monaten ihre eigene Make-up-Linie „Fenty Beauty“ auf den Markt gebracht. Im Interview mit „InStyle“ verriet die Sängerin, wann sie zum ersten Mal Foundation benutzt hat. Sie sagte: „Als ich als Teenager an einem Wettbewerb teilgenommen habe, für den mich meine Mutter geschminkt hatte. Davor durfte ich ja nicht. Ich werde das Gefühl nie vergessen, im Spiegel zu sehen, wie ebenmäßig meine Haut plötzlich aussah, nachdem sie mit Foundation abgedeckt war. Und ich erinnere mich auch, wie mein Bruder damals total entsetzt fragte: ‚Wirst du das jetzt jeden Tag tragen?‘ Ich habe es geliebt. Es war wie Photoshop. Ich möchte, dass mein Make-up wie eine zweite – sehr gute – Haut aussieht.“

Übrigens hat sie auch noch verraten, dass ihre Mutter früher gegen Make-up war. Sie sagte: „Als ich jung war, durfte ich gar kein Make-up tragen.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rihanna (Quelle: Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...