RIHANNA über neue Musik: „Es ist auf dem Weg!“

Diese Nachricht wird alle Fans von Rihanna sehr freuen: Die Sängerin hat versprochen, dass neue Musik von ihr schon bald unterwegs sein wird. Eine Anhängerin wollte nämlich genau dies auf „Instagram“ von ihrem Idol wissen und Rihanna antwortete ihr mit: „Ich weiß, ich weiß, Schwester! Ich arbeite an Musik. Gleichzeitig bringe ich meine Unterwäschekollektion, mein Make-up, meinen Film heraus, neben noch ein paar anderen Dingen, die mir gefallen. Wenn die Musik bereit ist, müsst ihr nicht darum bitten. Es ist auf dem Weg, nur nicht heute. Ich bin deswegen auch schon ganz aufgeregt. Es kann für mich nicht schnell genug kommen.“

Rihanna hatte zuletzt 2016 ihre Platte „Anti“ veröffentlicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rihanna (Quelle: PGM) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...