„Rise Against“: regierungsfeindlich?

VIRGINIA: Der Dreh zum neuen Video von „Rise Against“ ist verboten worden. Die Band hatte angefragt, ihr neues Video zu “The Violence” auf einem Feld in Virginia drehen zu dürfen. Auf diesem Feld stehen 43 riesige Betonbüsten ehemaliger Präsidenten. Jetzt wird die Band vom Verwaltungsrat des Parks als regierungsfeindlich bezeichnet und ihnen wurde keine Drehgenehmigung gegeben. In einem „Facebook“-Post erklärte „Rise Against“: „Unser Regisseur hat uns empfohlen in einem Feld zu drehen, wo viele Präsidentenbüsten stehen. (also im Prinzip die riesigen Betonköpfe von Roosevelt, Lincoln, Washington etc…) Wir fanden den Drehort passend, da diese Köpfe die Macht auf beiden Seiten repräsentieren. (…) Erneute Angriffe auf die Wehrlosesten der Welt im Jahr 2017 hat unsere Entschlossenheit nur bestärkt. Wir werden schonungslos laut sein, egal wer uns den Mund verbietet. In dieser Hinsicht sehen wir die Zurückweisung der Verwaltung als Ehrenabzeichen. Wir finden eine andere Tür, an der wir kratzen werden…“
Am 09. Juni erscheint das neue Album „Wolves“ von „Rise Against“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Universal/Evan Hurt
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...