RITA ORA: Album soll noch 2018 kommen

Gute Nachrichten für alle Fans von Rita Ora: Die Sängerin wird definitiv noch dieses Jahr ihr zweites Album veröffentlichen. Ursprünglich war einmal November 2017 als Erscheinungsdatum angedacht. Der „Sun“ gegenüber versprach Ora jetzt: „Es wird definitiv dieses Jahr herauskommen und ich sage das, denn meine Reise bestand aus so vielen Höhen- und Tiefpunkte, sodass ich verrückt werde, wenn es nicht dieses Jahr herauskommt. Ich veröffentliche einfach eine Single nach der anderen.“

Ihr Debüt erschien übrigens 2012. Rechtsstreitigkeiten mit ihrem ehemaligen Label „Roc Nation“ verhinderten lange die Veröffentlichung eines Nachfolgers.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music) 
707 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
CHARLOTTE BRANDI: Heute kommt ihr Solo-Debüt

Nachdem sich ihre Band „Me And My Drummer“ auflöste, hat Charlotte Brandi einfach Solo mit...