RITA ORA & der Song mit ED SHEERAN

Freitag (26.05.) hat Rita Ora eine neue Single auf den Markt. „Your Song“ heißt das gute Stück und daran hat niemand Geringeres mitgewirkt als Ed Sheeran. Wie es zu dieser Zusammenarbeit kam, verriet die Sängerin der „Sun“. Sie sagte: „Ed hat mich nach meinem Album gefragt und ich habe nur so nebenbei erwähnt, dass ich es liebe, wenn meine Freunde daran beteiligt sind. Er schickte mir eine Idee des Stücks und ich sagte: ‚Das ist großartig. Ich würde es toll finden, daran zu arbeiten.‘ Und dann sind wir beide ins Studio gegangen und haben in London mit Steve Mac, dem Produzenten, der ebenfalls großartig ist, zusammengearbeitet.“
Rita selbst bedankt sich übrigens auf „Instagram“ mit einem langen Eintrag bei ihren Helfern.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Rita Ora (Quelle: Sony Music)