RITA ORA & die Tipps fürs erste Date

Aufgepasst, jetzt gibt’s Date-Tipps von Rita Ora. Laut „Bravo“ sagte sie: „Ich liebe Dates, aber nicht Abendessen oder so etwas. Das finde ich immer sehr peinlich.“ Die Sängerin genießt lieber andere Umgebungen. Sie fügte an: „Dann lieber in eine Bar gehen und was trinken. Das nimmt ein bisschen Druck raus, den mag ich nämlich nicht.“ Warum das so ist? Ganz einfach: Die 28-Jährige stellt sich nach eigener Aussage einfach etwas ungeschickt an – und das nicht erst seit ihrem Promistatus. Ora erklärte: „Schon vor diesem Job habe ich in Sachen Liebe versagt. Ich war überhaupt nicht locker.“

Ein gemütliches Date mit Rita Ora in einer Bar – klingt testbar, wenn da neuerdings nicht Andrew Garfield wäre.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rita Ora (Quelle: Sony) 
2022 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
Grammys 2019: BEBE REXHA – zu dick für Designer-Kleider?

Bebe Rexha ist dieses Jahr für gleich zwei Grammys nominiert und eigentlich sollte sie das...