RITA ORA erfüllt sich ihren Traum

Rita Ora hat sich mit “For You” für den Soundtrack von “Fifty Shades of Grey” einen großen Traum erfüllt. Die Sängerin wollte nämlich schon immer einmal einen Filmsong aufnehmen, wie sie in der britischen TV-Show „This Morning“ erzählte. Sie sagte wörtlich: „In der Lage zu sein, diese großartige Trilogie mit einem Song abzuschließen – und dieses Songs waren schon immer erfolgreich – das ist toll, dass ich mir das Beste für den Schluss aufgehoben habe. Es war eine große Leistung von mir. Denn in dem Film zu sein und die Leadsingle auf dem Soundtrack zu haben, war wie: ‚Ja, doppelte Freude!‘“

Der dritte Teil von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ läuft hierzulande übrigens am Donnerstag (08.02.) an.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music)