RITA ORA hostet die EMAs 2017

Rita Ora wird Gastgeberin bei den EMAs 2017. Dafür kehrt die 26-Jährige in ihre Heimatstadt zurück, denn die Show wird im Londoner Wembley Stadion stattfinden. Die Zeremonie startet am 12. November. Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ erzählte die Sängerin: „Ich bin schon so aufgeregt die diesjährigen EMAs in meiner Heimatstadt zu moderieren. Ich kann mich noch daran erinnern, wie viel Spaß ich bei meinen ersten EMAs 2012 in Frankfurt hatte, als ich mit ‚RIP‘ aufgetreten bin. Ich kann es kaum erwarten zurück auf der Bühne zu sein und zu moderieren und zu performen. Auf dieser Bühne kommt am 12. November die ganze Welt zusammen.“

Vielleicht gibt Rita Ora dann schon einmal einen kleinen Vorgeschmack aus ihrem bevorstehenden Album. Der Veröffentlichungstermin hat sie erst kürzlich auf Anfang 2018 verschoben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Rita Ora (Quelle: Sony Music)