RITA ORA: ihre Pläne für 2018

2018 steht ganz im Zeichen von Rita Ora. Die Sängerin hat nämlich für ihre Fans so Einiges in petto. Dem „Billboard Magazine“ erzählte sie dazu: „2018 wird ein tolles Jahr, denn es kommt der Film ‘Fifty Shades of Grey 3’ heraus. Der Song [‚For You‘] dazu ist verfügbar und wir [Liam Payne und sie] werden ihn überall live performen. Mein Album kommt heraus, wahrscheinlich nach März. Das ist mein Ziel, denn es reicht einfach. Es ist Zeit für neue Musik. Meine Tour startet im Mai, ich werde also überall in Europa unterwegs sein. Ich habe noch eine Überraschung-Tour anzukündigen, im Sommer wahrscheinlich, was ich sehr aufregend finde. Es wird praktisch überall Rita-Musik geben. Ich sage nur: ‚Ich bin wieder da, Bi***es!‘“

Rita Ora kommt im Rahmen ihrer Tour auch nach Deutschland: Am 25. Mai ist sie in München und am 26. Mai in Hamburg.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music)
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...