RITA ORA: Sex-Geräusche für “Fifty Shades”-Musical

Seit letzter Woche (08.02.) kann man sich den letzten Teil der „Fifty Shades of Grey“-Reihe „Befreite Lust“ im Kino anschauen und schon jetzt gibt es Gerüchte darüber, ein Musical daraus zu machen. Und Rita Ora, die in den Filmen Mia Grey spielt, würde sofort mitmachen. Der „Cosmopolitan“ sagte die Sängerin nämlich dazu: „Ich wundere mich, was für Songs Christan und Ana singen würden [in dem Musical], während sie Sex haben. Die Musik in dem Musical würde nur aus Stöhn-Geräuschen bestehen. Ich könnte definitiv ein paar Sex-Geräusche dazu beisteuern.“

Übrigens: Rita Ora hat zum Soundtrack von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust” den Song “For You” beigesteuert.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1241 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Brit Awards 2018: die Gewinner