RITA ORA verschiebt Albumveröffentlichung

Diese Nachricht wird viele Fans von Rita Ora nicht freuen: Die Sängerin bringt ihr zweites Album nicht wie geplant im November, sondern erst 2018 heraus. Das hat sie jetzt in einem Live Q&A auf „Facebook“ angekündigt. Dort sagte die 26-Jährige: „Mein Album wird schon sehr bald kommen. Ich möchte nicht Anfang nächsten Jahres sagen, aber hey, Überraschungen können passieren, nicht wahr? Denn wir haben das Internet.“ Im Anschluss daran gab es jedoch gute Nachrichten, denn Ora wird auch auf Tour gehen, sie fügte hinzu: „Ich werde eine Welttournee mache. Das ist genau das, was ich machen möchte. Das ist einer meiner Träume.“

Albumarbeit und Welttournee, da bleibt keine Zeit für die Liebe. Deswegen hat es auch nicht mit ihr und Tyrone Wood geklappt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

355 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MORRISSEY: Erscheinungsdatum ist bekannt

Lange haben sich die Fans gedulden müssen, in wenigen Wochen ist es soweit, dann erscheint...