ROBBIE WILLIAMS begrüßt seinen Vater auf „Twitter“

Robbie Williams‘ Vater, Pete Conway, hat sich jetzt im Alter von 68 Jahren einen „Twitter“-Account zugelegt und sein berühmter Sohn hat ihn dort standesgemäß willkommen geheißen. Der Sänger schreibt auf seiner Seite des Mikroblogging-Dienstes: „Mein Vater ist ‚Twitter‘ beigetreten @poppapete299.“ Das führte sicherlich dazu, dass Conway nun schon über 2.500 Follower hat. Er selbst ist „Twitter“ überhaupt nur beigetreten, weil sein Kumpel, der ehemalige Kricketspieler David Llyod, darüber zwitscherte, mit ihm ein paar Lieder gesungen zu haben.

Pete Conway selbst folgt derzeit übrigens nur elf Menschen auf „Twitter“, darunter natürlich auch sein berühmter Sohn Robbie Williams.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robbie Williams (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...