ROBBIE WILLIAMS bewirbt neues Album mit nacktem Hintern

Robbie Williams hat für seine Fans eine besondere Überraschung parat. Der Sänger hat vor kurzem über ein Video auf „YouTube“ angekündet, dass er das zweite Album der „Under The Radar“-Serie veröffentlichen wird und auf dem Cover ist er zu sehen, wie er nackt, wie Gott ihn geschaffen hat, auf einen Baum klettert. In dem Clip sagt er zudem: „Ihr könnt das Album schon jetzt vorbestellen und wenn ihr das macht, dann erhaltet ihr einen exklusiven Vorgeschmack auf Musik. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Kollaborationen, auf die ich extrem stolz bin, die es allerdings nicht aufs vorherige Album geschafft haben. (…) Über den Sommer hinweg werde ich euch mit Videos von diesem Projekt begeistern, euch mit Auftritten aus diesem Projekt erfreuen.“ Man darf also gespannt sein!
„Under The Radar Volume 1“ erschien übrigens 2014.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robbie Williams (Quelle: Universal Music)