ROBBIE WILLIAMS ist ideenlos

LONDON: Das sind keine guten Nachrichten für die Fans von Robbie Williams. Der Sänger gestand im Gespräch mit dem „Daily Star“, dass ihm langsam aber sicher die Ideen für neue Songs ausgehen. Er sagte nämlich: „Ich komme definitiv ans Ende meiner Grenzen. Ich weiß nicht, auf wie viele Arten ich sagen kann: ‚Ich bin neurotisch und chaotisch.‘ Oder: ‚Ich liebe dich, liebe mich, ich bin scharf.‘ Oder: ‚Frauen, ich liebe Frauen.‘“ Allerdings hat Williams noch eine Menge Songs in der Hinterhand, denn er fügte hinzu: „Bisher habe ich zwölf Studioalben geschrieben. Für dieses neue Album [‚The Heavy Entertainment Show‘] habe ich 80 Songs kreiert und diese dann auf elf Stück heruntergebrochen. Und so war es mit all den Platten zuvor auch. Also alles in Allem denke ich, dass ich ungefähr 500 oder 600 fertige Songs habe und vielleicht 200 oder 300, die noch nicht fertig sind.“

Robbie Williams ist im Allgemeinen nicht sonderlich von seinem Talent als Musiker überzeugt, denn auch seine 18 Brit Awards-Gewinne kann er nicht nachvollziehen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...