ROBBIE WILLIAMS: Mit so vielen „Spice Girls“ war er im Bett

Superstar Robbie Williams hat erstmals zu seiner vielzitierten Äußerung Stellung genommen, er sei mit „vier von fünf“ „Spice Girls“ im Bett gewesen. In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ machte der Sänger deutlich, dass es eigentlich nur drei waren und spielte zugleich den eigenen Kommentar herunter. Mel B hatte es offenbar abgelehnt, mit dem heute 43-Jährigen zu schlafen, und fragte später nach, ob er mit Victoria Beckham intim gewesen sei, so Williams. „Für die Platte habe ich das nicht getan. Das habe ich wirklich nicht. Ich sagte vier von fünf, weil es einfach gut für den Witz war.“ Der Musiker weiter: „Ich denke, wenn man ein wenig nachforscht, dann weiß jeder, wie viele es waren, also drei von fünf. Oh mein Gott, ich habe es schon wieder getan, oder?“

Jetzt braucht Robbie Williams allerdings keine andere Frau mehr außer seine Gattin Ayda Field.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robbie Williams (Quelle: Universal) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...