ROBBIE WILLIAMS: Rührendes Wiedersehen mit seinen Kindern

Endlich ist Daddy wieder zuhause! Wie zuckersüß kindliche Freude sein kann, hat jetzt Robbie Williams‘ Ehefrau Ayda Field gezeigt. Sie postete auf „Instagram“ ein Video von den gemeinsamen Kindern Teddy und Charlie, die ihrem Vater in der Einfahrt entgegenrennen, um ihn zu begrüßen. Williams war ja fast einen Monat lang durch Australien und Neuseeland getourt. Klar, dass sich seine Kids wahnsinnig freuen, ihn wiederzusehen. Zum Video schrieb Field: „Das war die Heimkehr von @robbiewilliams.“ Die Fans sind von dem süßen Video auch ganz gerührt. In den Kommentaren heißt es zum Beispiel: „Oh, da wird einem warm ums Herz.“, und: „Ich wusste, ich würde heulen.“, und: „Ich freue mich für dich, dass du jetzt so eine tolle Familie hast.“

Robbie Williams sagte neulich übrigens: „Ich habe eine Krankheit, die mich töten möchte.“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robbie Williams (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...