ROBBIE WILLIAMS schickt „Angels“ in die Rente

Robbie Williams wird es in Zukunft vermeiden, seinen Hit „Angels“ live zu performen. Für den Sänger wühlt diese Single nämlich einfach viel zu viele Emotionen auf. Den Song hat der Musiker nämlich über seine Mutter geschrieben, die laut „contactmusic.com“ erst kürzlich verstorben ist. Dem „Daily Star“ sagte er dazu: „Ich muss mich selbst zusammenreißen oder ich würde über alles weinen und ziemlich erbärmlich aussehen. Es gibt Menschen, die bevor ich ‚Angels‘ singe Poster hochhalten über ihre Mütter oder Väter, die gestorben sind und ich denke mir dann: ‚Oh Gott, gleich werde ich losheulen.‘ Das hat mich sehr mitgenommen.“

Mit „Angels“ konnte Robbie Williams in seiner Heimat Großbritannien zwar nur Platz vier der Charts erobern, doch er verkaufte fast 1,2 Millionen Einheiten davon in dem Land.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robbie Williams (Quelle: Sony Music)