ROBBIE WILLIAMS tritt bei der WM-Eröffnungsfeier auf

Am 14. Juni geht sie los – die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Und Robbie Wiliiams wird an der Eröffnungsfeier auftreten. Der Sänger wird am Donnerstag (14.06.) im Moskauer Luzhniki Stadion vor dem Spiel Russland gegen Saudi Arabien seine größten Hits zum Besten geben. Auf “Twitter” hat Williams das Großereignis angekündigt. Dort schreibt er: “Ich bin so glücklich und aufgeregt wieder zurück in Russland für so eine einzigartige Performance zu sein. Ich habe in meiner Karriere schon viel gemacht, aber die FIFA Weltmeisterschaft vor 80.000 Fußball-Fans im Stadion und vielen Millionen weltweit zu eröffnen, ist ein Kindeheitstraum. Ich lade Fußball- und Musikfans ein, mit uns in Russland hier im Stadion zu feiern oder die zu Hause ihren Fernseher etwas früher anzuschalten, um eine unvergessliche Shiw zu sehen.”

Robbie Williams hatte erst letzte Woche einen Brand in einem Londoner Hotel miterlebt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Robbie Williams (Quelle: Universal Music)
1877 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AVRIL LAVIGNE veröffentlicht Tracklist & Video-Premiere

Die Fans haben lange auf ein neues Album von Avril Lavinge gewartet, jetzt scheint es...