ROBERTO BLANCO nahm „Ein bisschen Spaß muss sein“ sehr wörtlich

Roberto Blanco ist während seiner ersten Ehe mit Mireille immer wieder fremdgegangen. Das schreibt der Schlagerstar in seiner Autobiografie „Von der Seele“, die am Dienstag (10.10.) veröffentlicht wurde. Darin beichtet er Affären mit Fans, Tänzerinnen und Stewardessen. Wie die „tz“ berichtet, sagte der 80-Jährige dazu: „Es ist mein Leben, ich stehe zu den Sachen. Ich habe meine Frau nie in Verlegenheit gebracht mit anderen.“ In seiner Biografie habe er von seinem Leben berichten wollen, wie es war. „Ich will nichts verstecken.“

Heute ist Roberto Blanco nach eigenen Angaben nur noch einer Frau treu – seiner kubanischen Ehefrau Luzandra.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Cut The Bull Entertainment
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...