ROBIN SCHULZ: immer noch nervös

Robin Schulz hat schon in etlichen großen Clubs aufgelegt. Doch der heute 30-Jährige ist jedes Mal noch fast genauso aufgeregt, wie am Anfang seiner steilen Karriere. Laut „Warner Music“ sagte der DJ dazu: „Im Bezug auf Nervosität hat sich nicht viel verändert. Ich bin weiterhin aufgeregt bevor es ans Pult geht und das Adrenalin schießt mir durch den Körper. Das ist ein einzigartiges Gefühl, das ich nie missen möchte. Ehrlich gesagt ist das dann bei einer Show vor 10.000 Leuten genauso wie vor 500. Ich möchte mir das auch bewahren, das hält einen wach und frisch und stets motiviert.“

Mit Hits wie „Sun Goes Down“, „I Believe I’m Fine“ und „Unforgettable“ hat sich Robin Schulz in der DJ-Szene und darüber hinaus einen Namen gemacht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robin Schulz (Quelle: Robert Wunsch/Warner Music) 
1877 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AVRIL LAVIGNE veröffentlicht Tracklist & Video-Premiere

Die Fans haben lange auf ein neues Album von Avril Lavinge gewartet, jetzt scheint es...