ROBIN SCHULZ über sein Leben in Osnabrück

Robin Schulz hat sich als DJ einen Namen gemacht und reist durch alle Lande. So berühmt der 30-Jährige auch ist, so bodenständig lebt er noch immer in seiner Heimat Osnabrück. Laut „Warner Music“ sagte er dazu: „Ich lebe sehr ruhig und außerhalb von Osnabrück. Ich mag das ländliche, einen schönen Garten und genieße mal Abseits von jeglichem Trubel zu sein. Ich versuche, jede freie Minute in meiner Heimat zu verbringen. Osnabrück ist definitiv mein Zuhause. Ich verbinde damit vor allem meine Familie und Freunde. Die meisten sind dort und das gibt mir viel Halt und Ausgeglichenheit.“ Wenn er dann man Freizeit hat, dann werkelt Schulz auch gerne an seinem Haus herum. Er meinte weiter: „Wenn ich einen Tag frei habe, sieht der recht unspektakulär aus. Ich liebe es zu kochen und vor allem zu grillen. Nebenbei baue ich gerade viel an meinem Haus herum und konstruiere neue Inhalte. Versuche natürlich meine Freunde einzuladen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Vor allem aber mal gepflegt ausschlafen!“

Robin Schulz ist derzeit übrigens mit seinem Hit „Unforgettable“ in allen Mündern.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Robin Schulz (Quelle: Robert Wunsch/Warner Music)
1979 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Extreme Hexerei”: Anklage gegen BEYONCÉ

Beyoncé, die Hexe! Das zumindest behauptet ihre ehemalige Schlagzeugerin Kimberly Thompson. „theblast.com“ liegen die Klage-Dokumente...