Rockt JUSTIN TIMBERLAKE die Brit Awards 2018?

Bei den kommenden Brit Awards im Februar (21.02.) wird angeblich auch Justin Timberlake die Bühne rocken. Das hat jetzt ein Insider gegenüber der „Sun“ ausgeplaudert. Timberlake wird damit neben Ed Sheeran, Sam Smith, Rag’n’Bone Man, Dua Lipa, Stormzy, Rita Ora und den „Foo Fighters“ zum musikalischen Programm der Preisverleihung gehören. Wörtlich meinte die Quelle: „Justin gehört seit seinem Duett mit Kylie [Minogue] 2003 zum Highlight bei den Brits, er wird also immer mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Diese Mal wird er jedoch alleine performen.“ Offiziell bestätigt, ist dies noch nicht.

2003 lieferte Justin Timberlake eine erinnerungswürdige Performance bei den Brit Awards ab, als er auf der Bühne seiner Duettpartnerin Kylie Minogue an den Hintern griff.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Timberlake (Quelle: Sony Music)