ROGER DALTREY kündigt Solo-Album an

„The Who“-Frontmann Roger Daltrey hat sein neuntes Solo-Album angekündigt. Die Platte mit dem Titel “As Long As I Have You” wird ab dem 01. Juni erhältlich sein, wie “contactmusic.com” berichtet. Darauf zu hören, ist auch sein “The Who”-Kollege Pete Townshend. Die beiden Musiker waren schon vor ihrer Zeit bei “The Who” als Jugendliche in einer Band und traten in diversen Kirchen auf. Und genau von dieser Zeit hat sich Daltrey Inspiration für seine kommende Platte geholt. Er sagte: „Das ist eine Rückkehr zu den frühen Anfängen. (…) Das war, als wir in einer Soul-Band waren. Und jetzt kann ich Soul mit all den Erfahrung singen, die man dafür braucht. (…) Ich habe schon immer von meinem Herzen herausgesungen, aber wenn man 19 ist, dann hat man noch nicht die ganzen Lebenserfahrungen, wie ich sie jetzt habe.“

Hier die komplette Tracklist zu “As Long As I Have You”:

1. ‚As Long As I Have You‘
2. ‚How Far‘
3. ‚Where Is A Man To Go?‘
4. ‚Get On Out Of The Rain‘
5. ‘I’ve Got Your Love‘
6. ‚Into My Arms‘
7. ‚You Haven’t Done Nothing‘
8. ‚Out Of Sight, Out Of Mind‘
9. ‚Certified Rose‘
10. ‚The Love You Save‘
11. ‚Always Heading Home‘

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Roger Daltry (Quelle: Warner Music/Neal Preston)