ROLAND KAISER veröffentlicht Best-of-Album

65 Jahre Roland Kaiser, das muss gefeiert werden und das wird es auch. Der Musiker veröffentlicht zu Ehren seines Geburtstagsjahres am 20. Oktober das Best-of-Album „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“, eine Neuinterpretation seiner größten Hits mit zusätzlich zwei brandneuen Titeln. In einem davon, „Entschuldigung für nichts“, sinniert der Sänger über das Auf und Ab des Lebens. Gegenüber „MCS“ sagte Kaiser dazu: „Ich wollte über jemanden singen, der sein Leben gelebt hat, mit allen Hochs und Tief, zu seinen Fehlern steht und sich aller Widrigkeiten zum Trotz selbst treu bleibt.“ Die erste Single aus der Best-of-Platte ist allerdings das Stück „Wir geh’n durch die Zeit“.

Das Best-of-Album gibt es übrigens auch als Premium Edition als Doppel-CD und als limitierte Fanbox, in der sich auch die DVD „Grenzenlos – Kaiser im Palast“ sowie weitere Überraschungen befinden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Roland Kaiser/Albumcover (Quelle: MCS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

366 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
DORO PESCH stellt erstes deutsches Album vor

Hardrockerin Doro Pesch stellt am Mittwoch (25.10.) in ihrer Heimatstadt Düsseldorf ihr erstes rein deutschsprachiges...