“Rolling Stones”: bald zurück im Studio

Lange wird es nicht mehr dauern, dann werden die „Rolling Stones“ neue Musik einspielen. Das hat jetzt Gitarrist Keith Richards gegenüber „Ultimate Classic Rock“ verraten. Auf die Frage, ob er mit seiner Band wieder ins Studio gehen wird, meinte er: „Ja, ja, schon sehr bald. Wir nehmen neue Dinge auf und überlegen, wo wir sie hin packen können.“ Das letzte Album „Blue & Lonesome“ der „Rolling Stones“ widmete sich der Blues-Musik. Einem Nachfolger davon sind die Rocker nicht abgeneigt, denn Richards fügte hinzu: „Ich denke nicht, dass wir sofort damit weitermachen werden, aber man müsste uns nicht den Arm verdrehen, damit wir mehr davon zu machen. Es ist so eine spaßige Platte und es gibt noch viel mehr von dem, wo das herkommt. ‚Blue & Lonesome‘ hat uns ein bisschen überrascht. Es war etwas, dass wir machen mussten, aber wir rechneten nicht mit dem Ergebnis.“
In vielen Ländern erreichten die „Rolling Stones“ mit „Blue & Lonesome“ Platz eins der Charts, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Rolling Stones (Quelle: Claude Gassian/PGM)