„Rolling Stones“ rocken die Schweiz

MÜNCHEN: Fans der „Rolling Stones“ aufgepasst: Die Band geht ab September auf Europatour und macht dabei auch im deutschsprachigen Raum Halt. Gleich drei Konzerte spielen sie in Deutschland und jeweils eines in Österreich und in der Schweiz, gibt jetzt „Promoters Group Munich“ bekannt. Frontmann Mick Jagger meinte dazu: „Ich bin so aufgeregt, im Herbst durch Europa zu touren und zu vielen bekannten Orten zurückzukehren, aber auch dorthin zu gehen, wo wir noch nie zuvor waren.“ Karten dafür sind im Rahmen eines exklusiven Pre-Sales am Freitag (12.05.) ab 12 Uhr über „eventim.de“ erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Samstag (13.05.) ab 10 Uhr.
Hier alle Termine der „Rolling Stones – No Filters Tour“ im deutschsprachigen Raum:

09.09. Hamburg, Stadtpark Festwiese
12.09. München, Olympiastadion
16.09. Spielberg (A)
20.09. Zürich (CH)
09.10. Düsseldorf, ESPRIT arena


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Claude Gassian/PGM
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton