„Rolling Stones“: RON WOOD hat jeden Tag Sex

Er ist 70 Jahr alt, doch das hält „Rolling Stones“-Gitarrist Ron Wood nicht auf. Der Rockveteran hat laut eigener Aussage jeden Tag Sex. Er ist bereits zum dritten Mal verheiratet und Vater von sechs Kindern. Seine 31 Jahre jüngere Ehefrau Sally Humphreys scheint den Briten also ordentlich auf Trab zu halten. Im Interview mit dem „Guardian“ sprach er ganz offen über seine Aktivität im Schlafzimmer. Er erzählte: „Man muss es schon jeden Tag tun.“ Wenigstens sieben Mal die Woche verspüre er das Bedürfnis nach Intimität.

Erst im vergangenen Jahr ist Ron Wood noch einmal Vater geworden – und zwr von den Zwillingen Gracie Jane und Alice Rose.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: "The Rolling Stones (Quelle: PGM/Claude Gassian)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...