ROSS ANTONY & PAUL: Jetzt ist das Glück perfekt

Ross Antony und Paul Reeves sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Bereits seit 2006 sind die beiden eine eingetragene Lebensgemeinschaft. Am 12. Dezember haben sie sich jetzt offiziell das Ja-Wort gegeben. Ross postete auf „Instagram“: „Merry Hochzeit! Seit dem 01.10. ist die eingetragene Lebenspartnerschaft Vergangenheit, die Ehe für alle ist endlich da! Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht.“ Weiter schrieb der 43-Jährige: „Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch ‚offiziell‘ in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl!“

Ross und Paul sind übrigens nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Eltern. Die beiden haben zwei Kinder adoptiert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ross Antony (Quelle: MCS) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...