RYAN ADAMS: Ist sein neues Album schon fast fertig?

Die neue Platte von Ryan Adams könnte bereits früher erscheinen, als bisher angenommen. Der Musiker hat seinen Fans nämlich ein Update über die Albumarbeit gegeben und dabei verraten, dass er bereits elf Songs aufgenommen hat. Auf „Twitter“ schrieb der 43-Jährige: „Platten sind manchmal witzige Kreaturen. Sie wecken dich auf, weil sie es nicht erwarten können, geboren zu werden.“ Dazu postete Adams ein Video vom Mischpult, in dem man bereits einen ersten Vorgeschmack auf einen neuen Song bekommt. Weitere Infos gab es nicht.

Ryan Adams hat sein 16. Studioalbum „Prisoner“ übrigens erst im Februar 2017 veröffentlicht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ryan Adams (Quelle: Noah Abrams/Universal Music)
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...