SAM SMITH & die royale Hochzeit

Prinz Harry und Meghan Markle werden sich im Mai nächsten Jahres das Ja-Wort geben und Sam Smith möchte unbedingt mit dabei sein. Der britische Sänger ist total besessen von den Royals und hofft, dass er auf der Hochzeit singen darf. Der „Sun“ sagte er: „Ich bin richtig besessen. Ich möchte an seiner Hochzeit singen. Oh mein Gott, das fände ich so toll, es wäre ein wahrgewordener Traum.“ Auch die Hochzeit von Prinz Harrys Bruder Prinz William mit Herzogin Kate hat bei Smith einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn er fügte hinzu: „Ich bin um sechs Uhr morgens aufgewacht, habe eine Flasche Wein getrunken und mich in den Hyde Park gesetzt. Ich war den ganzen Tag betrunken und bin in London mit einer Flagge herumgerannt. Als sie in dem Kleid herausgekommen ist, habe ich geschrien.“

Prinz Harry wird Meghan Markle übrigens in derselben Kapelle heiraten, in der auch schon sein Vater Prinz Charles mit Camilla getraut wurde.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sam Smith (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...