Native Flashradio V4

SAM SMITH gedenkt WHITNEY HOUSTON

Gestern (11.02.) vor sechs Jahren ist eine Ikone der Musik verstorben: Whitney Houston. Man fand sie im Alter von 48 Jahren leblos mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills. Sam Smith war offenbar ein großer Fan von Houston und ihrer Musik. Auf „Instagram“ hat er ihrer gedacht, in dem er ein Foto der Sängerin postete, das sie auf der Bühne zeigt. Dazu schrieb er lediglich: „Sechs Jahre.“ Und fügte noch ein paar Blumen-Icons hinzu.

Whitney Houstons Tod wurde als Ertrinken deklariert. Doch auch der chronische Missbrauch von Kokain und eine Herzkrankheit sollen ebenfalls dazu beigetragen haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Whitney Houston (Quelle: Patrick Demarchelier/Sony Music)
1661 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
“GNTM”-Finale u.a. mit CRO & SHAWN MENDES