SAM SMITH sehnt sich nach der Bühne

Sam Smith kann es gar nicht mehr erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen und seine Songs zu performen. Der Sänger hatte sich bekanntlich über ein Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um an neuer Musik zu arbeiten und jetzt ist er bereit dafür, diese live mit seinen Fans zu teilen. Der italienischen „Vogue“ sagte er: „Ich denke, alle Menschen, die vor Tausenden performen wollen, sind super unsicher – und nach diesem Gefühl sehne ich mich. Wenn es um die Musik geht, dann bin ich voll da und ich liebe den Ruhm. Ich denke, das wird der Fluch meines Lebens sein, wenn all das weitergeht. Aber ich lese keine Rezensionen. Ich halte mich von der negativen Seite fern.“

Tourdaten von Sam Smith gibt es noch nicht, aber das Erscheinungsdatum seiner neuen Platte steht schon fest: „The Thrill Of It All“ kommt am 03. November heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sam Smith (Quelle: Universal Music)