SAM SMITH über Sex: „Jetzt habe ich es raus!“

Da hat Sam Smith wohl einige pikante Details aus seinem Liebesleben ausgeplaudert. Der Sänger trat nämlich in der beliebten Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ von James Corden auf und sprach mit ihm dort über die schönste Nebensache der Welt: Sex. Corden wollte von Smith wissen, wie der selbst so seine Fähigkeiten im Bett einschätzt un dieser verriet: „Früher war ich schrecklich, jetzt bin ich großartig im Bett. Jetzt habe ich es raus!“

Wer sich die komplette Folge anschauen möchte, findet diese auf „YouTube“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sam Smith (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...