SAMU HABER: „Das Leben als Rockstar habe ich mir anders vorgestellt“

Samu Haber ist seit Jahren mit seiner Band „Sunrise Avenue“ erfolgreich. Über sein Leben als Rockstar sprach der Finne mit „idowa.de“. Er sagte: „Natürlich habe ich es mir in meinen Träumen anders vorgestellt: Ich dachte, ich mache Musik und würde viel mehr Zeit im Studio und auf Bühnen verbringen. Aber es geht ein Prozent um Musik und 99 Prozent um Interviews, Reisen, Zeit an Flughäfen verbringen, in Hotels einchecken. So hat man aber auch mal Zeit für Sport und kann sich entspannt auf Konzerte in der Sommerzeit freuen.“

Derzeit ist Samu Haber mit „Sunrise Avenue“ auf Tour. Die Band spielt am 06.07.2018 am Stars of Sounds Murten.

QUELLE: FIRSTNEWS / Radio Infinity
FOTO:  Samu Haber (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...