SAMU HABER über seine grausame Trennung

Samu Haber lässt die Herzen vieler weiblicher Fans erweichen. Dennoch hat der Sänger nicht immer Glück in der Liebe. Im Interview mit „RTL“ erzählt der Finne, dass er von seiner damaligen Freundin namens Thea eiskalt abserviert wurde: „Ich war, glaube ich, zehn Jahre alt und ich war in einer ernsten Beziehung (…) Es war tiefe Liebe und dann hat sie mich für Thomas verlassen.“ Seiner damaligen Angebeteten hatte er dann sogar einen Brief geschrieben. Darin stand: „Ich liebe dich immer noch, aber du bist jetzt nicht mehr meine Nummer eins.“ Samu scherzt in dem Interview, dass er nie über die Beziehung hinweggekommen ist und daher all die traurigen Lieder schreibt. Über seinen aktuellen Beziehungsstatus spricht Samu aber nicht. Lange Zeit war er mit dem Model Vivianne Raudsepp zusammen. Dann gab es allerdings Trennungsgerüchte.

So sehr sich Samu Haber in Schweigen übt, wenn es um seinen Beziehungsstatus geht, so offener spricht er zusammen mit seinem „The Voice of Germany“-Kollegen Mark Foster über seine Morgenlatte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Samu Haber (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...