SANDIE SHAW: „JOHN LENNON hätte mich heiraten sollen“

Sandie Shaw ist der Meinung, sie hätte für John Lennon eine bessere Ehefrau abgegeben als Yoko Ono. Die Sängerin war nämlich in ihrer Jugend bis über beide Ohren in den „Beatles“-Musiker verliebt und traf ihn auch regelmäßig auf Partys. Allerdings entwickelte sich aus der Freundschaft nie eine Romanze, wie Shaw der „Daily Mail“ erzählte. Die 71-Jährige sagte: „Ich habe John geliebt und ich dachte, er hätte mich heiraten sollen. Er wäre heute noch am Leben. Ich hätte ihn beschützt und mich für ihn geopfert!“

Sandie Shaw ist aktuell übrigens mit Jeff Banks verheiratet. Für sie ist es die dritte Ehe.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: John Lennon (Quelle: Capital Records)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...