SARAH CONNOR & die Gerüchte um Baby Nummer 5

Sarah Connor ist sowohl als Popstar wie auch als Mutter von vier Kindern absolut gefragt – und das kriegt sie scheinbar auch problemlos gebacken. Via „Instagram“ lässt die 38-Jährige auch ihre Fans an allem teilhaben. Aktuell bedankte sie sich mit einer Fotoreihe für Live-Auftritte in Hemer und Papenburg. Dabei fiel den Fans vor allem eins ins Auge – der Bauch von Connor. Der veranlasste einige User zu wilden Spekulationen. Ist etwa Kind Nummer fünf unterwegs? Die Sängerin ließ das nicht unkommentiert und erwiderte: „Seid ihr verrückt? Das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse, ihn einzuziehen.“

Glück gehabt, denn ein fünftes Kind würde ihr angekündigtes „ruhiger werden“ ja zum Leidwesen der Fans nur beschleunigen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sarah Connor (Quelle: Universal Music / Nina Kuhn) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...