SARAH CONNOR von Erfolg & Panikattacken

MÜNCHEN: Sarah Connor ist vom Erfolg ihrer aktuellen Tournee überwältigt. Im Interview mit dem Magazin „Bunte“ erzählte die Sängerin: „Dass ich seit Wochen fast jeden Abend vor 10.000 Menschen gesungen haben, das ist schwer zu begreifen. Es ist eine Mischung aus Liebe, Überwältigung und Panik.“ Solche Erfahrungen haben allerdings auch Schattenseiten für die 36-Jährige. Weiter verrät sie: „Ich habe tatsächlich ab und zu mit Panikattacken zu kämpfen, wenn ich auf der Bühne stehe. Ich will nur noch wegrennen. Der Gedanke, dass mein Mann in der Nähe ist, hilft mir dann.“

Ebenfalls Halt gibt ihr die Geburt ihres Söhnchens Jax. Er ist ihr viertes Kind und kam am 15. Januar diesen Jahres zur Welt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music/Nina Kuhn
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...