SARAH LOMBARDI: Date mit Mister Germany?

Sarah Lombardi hat ein Treffen mit Dominik Bruntner geplant. Das berichtet das Portal „Promiflash“. Der 24-Jährige mit dem „Mister Germany“-Titel und die Sängerin lernten sich offenbar im August bei der Marcel Remus Lifestyle Night auf Mallorca kennen und scheinen sich auf Anhieb zu mögen. Gegenüber „Promiflash“ sagte Bruntner jedenfalls: „Ich habe mit ihr telefoniert und auch gesagt, dass ich bald in der Nähe bin und wir haben dann schon vor uns sehen.“

Sarah Lombardi hat sich vor einem Jahr von Pietro getrennt und war zunächst mit ihrem Ex-Freund Michal zusammen, von dem sie sich dann aber auch trennte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sarah Lombardi (Quelle: FIRSTNEWS/Karsten Lauer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...